Umschlag Nummer 3

Ihr müsst bereits eine erste Hypothese haben, die ihr nur noch bestätigen müsst, bevor ihr eure Lösung einsendet. Überprüft alle möglichen Audios und Dokumente, die ihr auf den Webseiten finden könnt, und vergesst nicht die Codes, die ihr vielleicht braucht.

Einige Rätsel können schwierig sein, aber wenn ihr alles überprüft, was ihr gefragt werdet, werdet ihr es lösen. Habt ihr bemerkt, dass in den ersten Bildern des Spiels auch Informationen sein können?

Habt ihr die Lösung schon gefunden, seid ihr sicher? Gebt einfach eure Lösung ein und überprüft sie. Viel Glück!

Geht auf die Website von Poliisi (https://poliisi-finland.eu/), indem ihr den Code eingebt, der auf dem Dokument steht.

Ruft die Website https://cromosomiclab.eu auf und gebt den Code ein. Ihr erhaltet den Code, indem ihr das Rätsel löst, das auf dem Dokument erscheint. Wenn ihr nicht wisst, welches das Maskottchen ist, seht euch die Bilder auf dem Crime Board an. Dort gibt es einen Hinweis, der sehr nützlich für euch sein kann.

Geht zu crypto-chat.eu (https://crypto-chat.eu/) und gebt den Code ein. Dann findet ihr die letzte Frage.

Verwende den Code 439PGXT8 aus dem Polizeidokument unter http://poliisi-finland.eu/.

Auf https://cromosomiclab.eu/ musst du den Code P151935L eingeben, den du beim Lösen des handschriftlichen Rätsels im Brief des Labors erhalten hast.