Umschlag Nummer 2

Auch die Umschläge selbst enthalten manchmal Hinweise. Wie immer bei Websites können die Informationen sehr interessant und absolut notwendig sein.

Habt ihr alle Daten notiert, konntet ihr alle Fotos sehen, auch die, die nicht in den Polizeiakten sind? Alle Fotos, ob in den Akten oder auf anderen Plattformen, liefern wichtige und notwendige Informationen. Und die Tonaufnahmen, vielleicht geben sie uns Informationen über einen Verdächtigen?

Verschlüsselte Chats sind der beste Weg, um sich unbefugt zu unterhalten, aber mit dem richtigen Code kann auch diese Kommunikation entschlüsselt werden. Glaubt ihr, dass ihr den richtigen Schlüssel-Code habt? Vielleicht habt ihr ihn schon einmal in einem Anruf erhalten und es nicht bemerkt.

Gebt den QR-Code ein und hört euch die Audiodatei an.

Geht alle Main Street Guys Bilder durch, dort gibt es einen Hinweis, der sich auf eine Person bezieht. 

Besucht die Webseite, die auf der Rückseite des Umschlags steht.

Unter https://mainstreetguys.eu/ ist auf den Fotos einer der Verdächtigen des Berliner Konzerts zu sehen. Wenn er auf dem Konzert war, kann er nicht zu den Verdächtigen gehören. 

Gehe zurück zu https://crypto-chat.eu/13xy57/ und gib den Code ein, den du zuvor in dem Videoanruf in Umschlag Nummer 1 erhalten hast. Der Code, den du eingeben musst, lautet X83M4. 

Die Antwort im Krypto-Chat auf die Frage lautet „Hund“.